I'm your Lady merciac.blogspot.de

5. April 2013

Mini Einkauf

Heei meine Lieben,
heute war ich seit langen wieder mit einer Freundin in der Stadt.
Wirklich was gefunden habe ich nicht, weil zur Zeit dieser Hipster Style in so gut wie allen Läden sichtbar ist und das ist leider gar nicht meins.

Ich habe diese Schuhe schon sehr lange im Blick gehabt, waren mir aber immer zu teuer. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil ich 11 Euro gespart habe :D.
Und dann die Ohrringen kennt bestimmt jeder, aber ich verliere meine immer so schnell deswegen brauchte ich dringend neue. Auf dem Bild Fehlen 3 Paar, weil ich sie direkt rein machen musste und ich war zu faul sie für das Bild auszuziehen.

Kommentare:

  1. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog:-) lust auf ggs folgen?:-)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist soo toll!
    Kannst du unserem auch folgen?:)
    Wäre suuuper nett!
    http://idobina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.