I'm your Lady merciac.blogspot.de

About me!


 Hallo ! Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast & ich hoffe sehr, dass er dir gefallen wird. Mein Name ist Mércia C. und ich bin 18 Jahre alt. Ich wurde am 01.02.1996 in Thüringen geboren und wohne seit 2006 in in Nrw. Ich habe letztes Jahr im Februar angefangen zu bloggen.

Kommentare:

  1. Du bist sooooooooo süß. <3 Ich werde deinen Blog jetzt jeden Tag lesen. Also poste auch immer was neues. :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. duu bist auch sooo süß. Natürlich werde ich das machen♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt wunderschön .. :)
    Bekommst eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt ein ganz tollen Blog, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so lieb und wunderschön.! *-*
    Hast echt einen tollen Blog. <3 :-*

    http://raggl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeeschöön :*
      und es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)♥
      besuche deinen auch mal ^^ :D

      Löschen
  5. Hallo Mercia, Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin zufälligerweise via Blogger Forum darauf gestossen. Mach weiter so Lady ;-) ... Würde mich freuen, wenn Du auch meinen Blog etwas verfolgst. Es geht da nicht über mich, aber über meine süsse behinderte Tochter.

    http://jasminsweltblog.blogspot.ch/

    Bis bald, Peter

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog. :) ich werde ihn weiter empfehlen. :)


    http://prostarfinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich sehr schön und werde Ihn auch weiterhin verfolgen!

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne den Text "Kopieren meiner Bilder verboten" auch in meinen Blog schreiben . Wärst du damit einverstanden ,dass ich ihn kopiere und ihn dann bei mir einfüge?

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Toller Blog!
    Ich habe auch einen wäre toll wenn du/ihr mal vorbeischaut :)
    http://la-maja-fashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.