I'm your Lady merciac.blogspot.de

15. April 2013

Bildchen + Spruch


"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles."

-Grey's Anatomy


Und während ich meinen Babys beim schlafen zuschaue, werde ich meine Hausaufgaben machen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mércia.

    ich wollte Dir mal einen Gruß da lassen. Und mich nochmal bedanken für Deine liebe Unterstützung als ich mit dem bloggen angefangen habe :-)

    Bis bald, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wollte dir einen lieben Gruß dalassen nachdem ich auf einer anderen Seite gelesen habe das du ziemlich Starschwierigkeiten hattest vl hast du ja auch mal Lust und Laune auf meinen Blog vorbeizuschauen xsparklingstardustx

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch *_*

    www.mischamars.com

    AntwortenLöschen
  4. Du haste einen Suuuuuper Blog!
    wäre nett wenn du uns folgen würdest:)
    http://idobina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.