I'm your Lady merciac.blogspot.de

13. März 2012

Abschluss Kleid ♥

Bald ist ja das Schuljahr zu Ende & ich brauche unbedingt noch ein Abschluss kleid !
Ich habe da an ein langes Kleid gedacht das bis zum Boden geht. Natürlich soll es schwarz,beige oder rosé sein. Aber zurzeit tendiere ich eher zu schwarz. Es sind zwar noch ca. 3 Monate zeit  aber es ist besser jetzt langsam anzufangen sich nach einem Kleid umzuschauen, als später im Stress zu suchen und nichts zu finden.
Ich gucke gerade im Internet nach ein paar Kleidern und habe auch schon so meine Vorstellungen aber ich werde wahrscheinlich auch noch in die Stadt gehen und mich da genauer umschauen und fleißig anprobieren :D. Ein Problem sehe ich nur darin, dass man im Laden schon schöne Kleider findet, die einem auch gefallen aber man weiß ja nie, ob mit der Zeit noch was besseres kommt. Hier ein paar Ideen :


-Die Kleider sind von Nelly.de-
http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/ 

Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 640 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd kein schwarzes nehmen .. is schon schön bei kleidern, aber 80% der ballbesucher tragen mit sicherheit schwarz, da geht ja jedes schöne kleid unter :/ ich hab meiner mutter auch davon abgeraten und sie war die einzige von 6 frauen mit einem blauen kleid, alle anderen haben ein schwarzes getragen ;)

    ps.: ich folg dir nun :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    von welcher marke bei nelly.de ist das schwarze ??ß wichtig :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    von welcher marke bei nelly.de ist das schwarze ??ß wichtig :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    von welcher marke bei nelly.de ist das schwarze ??ß wichtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir wirklich leid aber das weiß ich nicht mehr :/

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.