I'm your Lady merciac.blogspot.de

18. April 2012

New Neon Trend + Make up -Neon Overdose

Ich habe schon in vielen Läden und auch im Internet davon gehört, dass Neon Farben
dieses Jahr im Sommer sehr angesagt sind. Ich finde Neon Farben sehr schön, weil sie so
toll leuchten und auffällig sind und da bekommt man direkt gute Laune. Da ich aber vom Hauttyp schon was dunkler bin stehen mir leider keine Neon Farben,weil sich das sonst mit meiner Hautfarbe beißt, was ich sehr schade finde. Aber wie gesagt finde ich es total schön und das frischt den Sommer noch mal richtig auf  und da kann er auch kommen! :D Genauso schön ist es auch, wenn man sich So schminkt, wie Rihanna in ihrem Video zu "Who's that chick". Gelbe Smokey Eyes, umrandet von einem schwarzen Lidstrich, dazu die Lippen und Wangen leicht rosa. Und die schönen roten Haare machen alles Perfekt. Ich liebe Rihanna.. sie ist soo hübsch^^

Mögt ihr Neon Farben?♥

Kommentare:

  1. Ich finds geil :D find ich schön für den Sommer :)

    Und danke für dein Commentar ♥ total süeß

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :D
      Ja ich finde es auch schön für
      den sommer! :)

      Löschen
  2. Ja, Neon-Farben sind zurzeit echt voll der Hammer. Habe mir wegen deinem Post eine rote Hose gekauft :-)Dein Blog ist echt geil ♥

    http://pineapple-bee.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön und freut mich das
      es dir so gefällt und du dir meintet wegen
      eine rote Hose gekauft hast :D

      Löschen
  3. aber das von schwarzkopf ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Neongelb auf meiner Kleidung kann ich leider nicht so viel anfangen, aber die andere Neonfarben mag ich ganz gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :O aber hauptsache der
      Rest stimmt ^^

      Löschen
  5. sieht hammer aus. aber ein bisschen zu grell für mich :)
    :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mich auch aber es ist
      trotzdem sehr schöön :)♥

      Löschen
  6. ich bin eigentlich kein so großer fan von neonfarben ich weis auch nicht irgendwie kann ich damit nichts anfangen ....man kann das ja mal anziehen aber sonst ist das nichts für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nichts jedermanns Geschmack aber
      es sieht so fröhlich und erfrischend aus ^^

      Löschen
  7. Ich mag auch keine neonfarben, aber die bilder sind echt toll !

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.