I'm your Lady merciac.blogspot.de

27. März 2012

Outfit Inspirationen

Die kurze Hose ganz links finde ich total schön.
Das T-shirt hat was.
Es sieht voll schön aus, wenn man einen lockeres Oberteil zu einer
 kurzen Hose oder engen Jeans trägt.

So eine Jeans wollte ich schon immer mal haben^^
Wie gefallen euch diese Outfits?♥





Kommentare:

  1. hey erstmal :)

    da du meinen Blog ja verfolgst, wollte ich dir mitteilen, dass ich die Internetadresse geändert hab.
    Ja, das wär sie:
    http://mobeslee.blogspot.com/

    Danke fürs verfolgen & Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! (:

    Schicker Blog, gefällt mir echt gut.
    Bin gleich mal Leser geworden! *_*

    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Habe auch ein Gewinnspiel, vielleicht ist das ja was für dich?

    Würde mich über deinen BEsuch freuen

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und freut mich.
      einen Leser mehr Juhuu! :D

      Löschen
  3. tolle Bilder :)

    Danke fürs verfolgen, hast auch eine Leserin mehr :)

    LG Liloucx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspirationen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Tshirt im zweiten Bild kann man glaub ich ganz leicht nachmachen. Stoff besorgen und draufnähen oder aus dem muster ein bügelbild drucken/basteln. im bastel- oder stoffladen kann man dir bestimmt weiterhelfen.
    hihi und mein kommi bringt mich grade selbst auf die idee das tshirt nachzumachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tipp. Ich habe es nämlich
      im internet gesucht und gefunden aber für
      37 euro und das ist echt teuer. :D

      Löschen
  6. amazing :)

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind toll :) find das t-shirt cool
    toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :) ..Ja das T-shirt ist toll aber echt teuer -.-
      klar hätte ich lust ...ich folge dir schon ..wäre
      lieb, wenn du mir zurückfolgen würdest♥

      Löschen
  8. tolle modetips ! kennst das schon ?
    http://mylyki.blogspot.de/2012/03/schuh-uberzieher.html würde mich freuen, wenn du mal reinschaust! LG mylyki

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits gefallen mir auch sehr gut, und zwar alle! Vor Allem so einen lockeren langen Pulli zur kurzen Hose find´ich chic.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu danke fürs verfolgen, bin nun auch deine Leserin geworden, du hast nen coolen Blog und die Shirts hier sind mega klasse gefallen mir alle auch super hehe :D Wünsch dir noch ein schönes Weekend und freu mich über neue Blog Posts von dir :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      Ich wünsche dir auch noch
      ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.