I'm your Lady merciac.blogspot.de

3. August 2012

Haare färben

Heei meine Lieben :*
ich wollte meine Haare gerne etwas heller haben, deswegen hab ich sie mir gefärbt. Zuerst aufgehellt mit Syoss und anschließen mit der linken L'ORÉAL in der Farbe Caramel überfärbt. Leider ist NiCHT das gewünschte Ergebnis raus gekommen aber naja. Ich glaube dafür braucht man von Natur aus helle Haare. Da ich aber unmöglich mit dieser Farbe aus dem Haus gehen konnte, da es ein totaler Kontrast zu meiner Hautfarbe war musste ich sie wieder einen Ticken dunkler Färben. Dafür habe ich die Färbung von Diadem in der Farbe helles Mandelbraun genommen und bin relativ zufrieden.
 
Ja , ich habe sie mir oft gefärbt aber jetzt ist erstmal Pause! 
Meine Haaren waren um einiges heller, als auf dem Bild ;)
von meiner jetzigen Haarfarben wird noch ein Bild, bei Gelegenheit, folgen. <3

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe die du jetzt hast ist das die auf dem Bild? Der Carameltn (wie es scheint) finde ich ganz schön, er würde dir bestimmt gut stehen, denn du bist ja auch leicht gebräunt- Ciara like ;)

    lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem Bild es es dunkler als es in wirklichkeit war :s
      ich war mittel Blons :P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) habe aber jetzt eine andere Farbe ;)
      wie gesagt Bild folgt in kürze :)

      Löschen
  3. Hei :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung! (:
    Kannst ja mal vorbei schaun und mitmachen wenn du willst (:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.