I'm your Lady merciac.blogspot.de

18. März 2012

Perfekte Augenbrauen

-Kim Kardashian-
Ich wollte mal etwas zum Thema Augenbrauen schreiben, weil die Augenbrauen mit das wichtigste im Gesicht sind. Augenbrauen können einen gut aussehen lassen oder auch alles ruinieren, je nachdem, ob man es richtig macht oder nicht. Wie man auf dem Bild sieht sollten die Augenbraue in der gleichen Linie, wie der Nasenflügel anfangen. Von der Mitte der Oberlippe, am Nasenflügel vorbei sollte der höchste Punkt der Augenbraue kommen und schlussendlich, von der Mitte der Unterlippe parallele zum Punkt 2 sollte die Augenbraue enden. Das wichtigste ist aber, dass die Augenbrauen nicht zu dünn werden! 
Ich persönlich male meine Augenbrauen immer mit einem Augenbrauenstift von P2, in der Farbe dunkelbraun nach, dabei muss man aber aufpassen, dass man nicht übermalt.
Kleiner Tipp: Benutzt einen Stift, der zu eurer Augenfarbe, Haarfarbe und ein wenig zu euren Hauttyp passt, damit der Stift euch nicht blass aussehen lässt.
 
-Das sind meine Augenbrauen ( jetzt auch noch nicht so perfekt) :P-

Kommentare:

  1. Schööner Blog *o*
    Ich folge dir mal... wäre schön, wenn du mal bei mir vorbeischaust; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      ja ich schaue bei dir auch vorbei♥

      Löschen
  2. Ich finde die Ähnlichkeit zw. deinen Augenbrauen und denen von Kim ist schon da. Total schöne Form! Zeichnest Du sie nach? Oder hast Du permanent MU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeichne sie mit dem dunkelbraunen
      Augenbrauenstift von P2 nach :)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.