I'm your Lady merciac.blogspot.de

23. März 2012

Schöne Frisueren




Welche Frisur findet ihr am schönsten?♥



Kommentare:

  1. Die beiden Mittleren sehen echt interessant aus!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die letzte wunderschoen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht entscheiden! :D Solche Frisuren muss man schon Kunst nennen! Aber ich tendiere wohl auch dazu, dass die zwei mittleren am aufwendigsten aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie bestimmt. Aber man muss auch
      die Haare für solche Frisuren haben und die
      habe ich leider nicht :(

      Löschen
  4. Solche Frisuren habe ich auch mal für die Hochzeiten gemacht, als ich noch im Salon gearbeitet habe. Sie sehen total kompliziert aus, gehen aber recht schnell & einfach.
    LG
    P.S. folge Dir jetzt auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee fürs folgen :)
      Echt ?! ich wüsste gar nicht wie ich überhaupt
      anfangen sollte. Ich wünschte ich könnte
      auch sowas machen :(

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.