I'm your Lady merciac.blogspot.de

23. März 2013

Endlich Ferien


Ohh jetzt habe ich mich wieder lange nicht bei euch gemeldet.
Tut mir echt leid!
Aber jetzt sind endlich Ferien und da werde ich bestimmt Zeit haben.
Ich werde diese 2 Wochen auf jeden Fall genießen und lange schlafen. Weg fahren werde ich nicht, weil es sich für mich nicht lohnt aber naja ..meine Freunde sind auch alle da, deswegen ist es nicht schlimm! :D
Gleich fahre ich zu meinem Besten Freund Marcel, den ich schon seit einem Monat nicht mehr gesehen habe und ich freue mich richtig.
Zudem habe ich heute mit meinem Schatz 2 Monatiges♥. Aber leider werden wir uns heute nicht sehen, weil wir beide keine Zeit haben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!♥

Was macht ihr in den Ferien?

Kommentare:

  1. Hey ich hab grad deinen Artikel gelesen in irgendsoner Gruppe wo du gegenseitiges Verfolgen anbietest :) ist das noch aktuell? Lust? Ich würd mich freuen, folg mir - dann folge ich dir zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich hab gerade deinen Blog entdeckt und ich finde dich und deine Art toll! Ich habe gerade meinen neuen Blog erstellt und würde mich sehr über neue Follower freuen, da ich so bald wie möglich mit bloggen beginnen will. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Hab einen schönen Abend :)

    http://sassyseattlenews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.