I'm your Lady merciac.blogspot.de

19. März 2012

Ombre Hair

Ich habe mir ja am Freitag die Haare gefärbt und habe sie ja oben dunkelbraun und ca. 5-6cm von den Spitzen aufwärts sind sie hellbraun. Ich hatte das mal auf Bildern gesehen aber wusste nie wie es heißt. Und jetzt weiß ich es ! :D Wie ihr an der Überschrift lesen könnt heißt es Ombre Hair. Es sie aus, wie ein Haaransatz. Da ich aber gerne neue Sachen ausprobiere und das auch bei meinen Haaren, bin ich eig ganz froh, dass ich es gemacht habe. Je nach dem mit welche 2 Farben man benutzt kann es gut bzw. nicht so gut aussehen. Es ist aber auch nicht jedermanns Geschmack. :)

                                                                                                     


















                                                                         Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. Heii Heii dein Tag lässt sich leider nicht öffnen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es kommt sehr auf die Person drauf an. Einigen steht es anderen gar nicht.
    Ps. jetzt hast du eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. ombre! you should look at rachel bilson's hair, too. She has the best ombre hair, i think :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you are right ..i looked at a picture
      and her hair is really good :)

      Löschen
  4. Beautiful post! thanks for your sweet comment! I follow you now :)

    xoxo

    http://www.sweetdream-miki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt das sehr :) lockert eine langweilige farbe sehr auf :) habs vor ca einer woche auch gemacht und ich finds gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, nur nach einiger
      zeit hat es ich gernervt :s

      Löschen
  6. mag den Trend total gerne! und möchte ihn jetzt endlich auch mal selber ausprobieren :)

    Memories of a golden time

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :-)
    Bin auf ceinen Blog gestoßen und finde ihn toll ;-)
    Machst du Blogvorstellungen? Ich habe einen neuen Blog und naja... c-:
    Ich würde für dich auch einen machen wenn ich mehr Leser hätte aber er ist ja wie gesagt noch neu ;-x
    Lg, Nici :-*

    ps. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-))
    youstillmakemesmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.