I'm your Lady merciac.blogspot.de

1. April 2012

Im Moment

Ich schaue gerade auf Rtl2 "Walk The Line". Eigentlich wollte ich "Harry Potter und der Feuerkelch" anschauen, weil der Teil mein Lieblings Teil ist, da ich Walk the line aber noch nie gesehen habe dachte ich mir ich schau mir den mal. Naja ich mache es mir jetzt in meinem Bett bequem und wünsche auch noch
einen wunderschönen Abend!♥

Kommentare:

  1. den wollt ich mir auch anschauen, aber ich hab den anfang verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :s
      Der Film ist bis jetzt gut ..vllt. kommt später
      die Wiederholung :)

      Löschen
  2. Ooooh stimmt, der kam ja auch! Ich hab den auch noch nie gesehen, ich hab stattdessen Hangover angeguckt... Schade, aber ich schaue echt mal wann die Wiederholung kommt

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn den Film und liebe ihn! musste gestern nur leider gezwungenermaßen hangover kucken - der is so gar ned mein fall gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film gestern das 1te mal
      gesehen und finde ihn einfach nur toll :D
      Hangover ist auch nicht so meins :s

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.