I'm your Lady merciac.blogspot.de

1. April 2012

Blogger Appreciation Award!



Thank you so much Taylor from  for giving me this award. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihr könnt auch gerne mal ihren Blog besuchen, es lohnt sich!
Rules:
1. Thank the person who gave you the award with their blog link on your post.

2. Answer the following 4 questions. 

3. Award the Blogger Appreciation Award to as many reader/commenter/supporters/followers as you'd like.

4. Let the blogger know you've just awarded them, either through comment, email, tweet.

Here Are The Questions:

1. Wie lange blogst du schon?
  Ich habe ende Februar angefangen zu bloggen.

2. Was sind deine 1-2 Gründe, weswegen du mit dem bloggen angefangen hast?
Ich habe so viele tolle und hilfreiche Blogs gesehen und lese sie auch noch, das ich mir dachte ich mach mir auch einen, um euch ein paar Tipps geben zu können und ihr einen Eindruck von mir bekommt.

3. Was für Blogs folgst/liest du?
Ich mag Fashion und Beauty Blogs aber auch Blogs in denen es nicht um Beauty usw. geht. Solange die Themen in dem Blog interessant sind, lese ich sie auch gerne.

4. Was wäre die eine Sache, die du gerne verbessern würdest?
Ich möchte auf jeden Fall mehr Leser bekommen und meinen Header bearbeiten!

Ich habe folgende Blogger nominiert:






Kommentare:

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.