I'm your Lady merciac.blogspot.de

2. April 2012

Heutiges Outfit

Die Kniestrümpfe sind von Vero Moda und haben hinten eine kleine Schleife. Die schwarze Feinstrumpfhose ist von Dm. Der Taillen Rock, das weiße T-Shirt und das weiße Top, dass ich unter dem T-Shirt anhabe sind von H&M.

Kommentare:

  1. wow cool :) mich würde interessieren was für schuhe dazu anziehen würdest .. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich mir noch am überlegen ^^
      wenn ich es weiß stell ich ein Foto rein ;)♥

      Löschen
  2. Das Outfit steht die super :) Man hast du ne tolle Figur :3

    AntwortenLöschen
  3. Cute!!!!

    www.beauty-is-within.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Overknees an anderen Mädchen soooo süß & chic, wie bei dir, z.B.
    Letzte Woche stand ich auch schon bei Calzedonia vor der ganzen Wand voller Strümpfe, habe mich aber doch nicht getraut, ich hab noch keine Vorstellung, womit ich sie kombinieren soll. Oh man, die sind sooo süß...Toller Outfit!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee süße :D
      ich trage Qverknees immer mit einem Taillen Rock
      und einer schwarzen Feinstrumpfhose darunter.
      Trau dich einfach ;)

      Löschen
  5. Werd wohl echt probieren müssen. Ich dachte mir so zu Jeans-Hotpants, schwarzer Feinstrumpfhose und dann noch Overknees dazu. Mal sehen, wann ich nächstes Mal in die Stadt gehe, Calzedonia hat echt schöne außergewöhnliche (die eben nicht billig aussehen, wenn du verstehst, was ich meine) Strümpfe.
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einer Hotpants würde es bestimmt auch gut aussehen.
      Ja ich weiß, was du meinst. Ich habe auch welche von Calzedonia
      die sehen so toll aus.
      Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :D

      Löschen
  6. ui super kniestrümpfe :)und schön kombiniert

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.