I'm your Lady merciac.blogspot.de

11. April 2012

Germanys Next Topmodel

Morgen ist es wieder so weit & Germanys Next Topmodel kommt. Ich gucke das total gerne aber morgen werde ich es leider nicht schaffen zu gucken, weil ich unterwegs sein werde. Meine absolute Favoritin ist Sara, weil sie einfach so ist wie sie ist. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, was ich auch mag. Und dazu kommt noch das sie total hübsch ist. Natürlich sind da sehr viele hübsch aber Sara ist mir einfach sympathisch.
Erinnerung: Ihr könnt immer noch an dem Give away teilnehmen. Den Post findet ihr ganz unten auf meiner Seite! :)
                                                                       Wer ist euer Favorit?♥ 

Kommentare:

  1. ich finde germanys next topmodel scheiße ;) diese sendung ist so unnötig, alles nur hochnäsige zicken, die glaube die wären das schönste auf der welt -.- nach germanys next topmodel hört man eh niewieder was von denen ;) genau so unnötig wie dsds^^ ich komm auf die dummheit von ''manchen'' da nicht klar ^^ sorry aber ist meine meinung dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat eine andere Meinung :)
      Aber Dsds finde ich wesentlich schlimmer.^^

      Löschen
  2. sara , kasia, Luisa :)
    aber du kannst ja die wiederholung anschauen (:

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liebe GNTM :D sarah find ich auch voll cool. ansonsten mag ich noch kasia und die eine die etwas dunkler ist und am anfang diese blonden löckchen hatte und jetzt dunkle hat :D mir fällt der name grad nicht ein sry :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ..mir fällt der Name auch nicht ein -.-
      aber ich weiß wen du meinst :D

      Löschen
  4. vielen dank für dein kommentar, das blogkompliment kann ich nur zurückgeben! :) ich finde luisa und sara sehr schön :) sara ist eben so typisch "frei schnauze", was ich sehr gut finde, aber ich selbst bin eben nicht genauso.. sara ist ja eigentlich eher ein wenig das kontra dazu, aber vielleicht gefallen mir deshalb beide so gut. :)

    und am shampoo kannst du ja mal im laden im vorbeigehen schnuppern ;) vielleicht gefällts dir ja wirklich :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde auf jeden Fall mal dran schnuppern! :D
      Ja deswegen mag ich sara auch soo hihi^^

      Löschen
  5. Ich schaue das auch ganz gerne, leider muss ich zugeben, dass ich es damals mit mehr Begeisterung angesehen habe als jetzt.
    Sara mag ich auch ganz gerne :) Die hat ein freches Mundwerk :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch.Frühe war das so was 'besonderes':)

      Löschen
  6. sara find ich super nervig ^^, ich find kasha am hübschesten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! :O ich mag die voll ^^ ja die ist auch hübsch!

      Löschen
  7. also am anfang fand ich sara noch total schrecklich, aber mittlerweile ist sie mir quasi ans herz gewachsen, total coole person. und ich bin echt gespannt, was am donnerstag für ne story über sie rauskommt! ansonsten finde ich kasia & diyana total hübsch, wobei kasia naürlich die bessere persönlichkeit hat (anscheinend) und luisa wäre mit einem kleinen bisschen mehr selbstbewusstsein das perfekte model, ihr aussehen passt meiner meinung nach am besten dazu.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sara von Anfang an cool :D
      Ja aber das mit Luisa, das sie so schüchtern ist,
      nervt langsam -.-

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.