I'm your Lady merciac.blogspot.de

10. April 2012

Heutiger Tag

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt & dann haben wir bei Mc's die neuen Mix Frappés ausprobiert. Ich habe Oreo mit Caramel und Sahne gehabt und meine Freundin Smarties mit Kirsch. Um ehrlich zu sein war meiner leckere :P. Aber ist ja auch Geschmackssache.  Wir sind dann ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben uns in einen Kleinen Park gesetzt und geredet und gegessen ! :D.. Anschließend waren wir noch bei Dm und dort habe ich mir Nagellackentferner gekauft und eine Wimperntusche von P2, die so schön rot aussah und die ich mal ausprobieren wollte, obwohl ich sagen muss, dass ich ziemlich skeptisch bin. Mir ist aufgefallen das Nagellackentferner nicht wirklich teuer ist aber trotzdem kaufe ich mir den sehr selten und piddel mir den Lack immer ab. Kennt ihr das?♥
-Mir ist der vordere-
Was habt ihr heute gemacht?♥

Kommentare:

  1. ist nur die verpackung rot bei der wimperntusche oder die farbe ?

    AntwortenLöschen
  2. die rote Wimperusche hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frappés sehen ja voll lecker aus! Hab ich jetzt auch lust drauf :P

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße! Du siehst so bezaubernd aus, einfach ladylike, richtige Mademoiselle. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.