I'm your Lady merciac.blogspot.de

12. April 2012

Heutiger Abend


Hallo ihr Lieben!
ich habe ja gestern schon erwähnt, dass ich heute Abend nicht zuhause sein werde, weil ich mit einer Freundin ausgehe. Ich freue mich schon, weil ich das letzte mal an Karneval abends weg war. Anschließend übernachte ich bei ihr :D. Auf den Fotos könnt ihr sehen, was ich anziehen werde, wie ich meine Nägel lackiert habe und auch meine Ohrringe. Da Zebras meine Lieblingstiere sind konnte ich nicht widerstehen diese Ohrringe zu Kaufen. Ich hatte sie mal bei Gina Tricot gekauft.
Ich werde auch eine Foto davon machen wie mein Outfit angezogen aussieht und morgen Posten. Ich werde eine Strumpfhose mit einem Muster anziehen, einen Taillen Rock, ein weiße Top und darüber die beige bzw. Champagner farbende Bluse und dazu normale schwarze Absatzschuhe. Ich werde gleich zu ihr gehen und dann werden wir uns zusammen fertig machen.
                                           Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & Abend!♥

1 Kommentar:

  1. Toller Blog <3
    Bin dir gefolgt würde mich freuen wenn du mir auch folgst. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.