I'm your Lady merciac.blogspot.de

27. März 2012

Hmm..Lecker !

Hallo ihr Lieben!♥
ich bin jetzt schon eine weile zu hause und habe erstmal etwas gegessen.
Meine Mami hat gekocht :D... Es gab Chinesisch und es ist super lecker!
Immer, wenn ich ganz viel esse werde ich total müde und kuschel mich dann in mein Bett und schaue fernsehen. Aber heute geht das leider nicht, weil ich gleich noch mit meiner Mama einkaufen fahre, damit sie nicht so alleine ist, anschließend fahren wir noch in die Gärtnerei und dann wieder nach hause. Ich muss nämlich noch ganz viel lernen, weil ich am Donnerstag einen Deutschtest schreibe. Juhuu! -.- Es ist total deprimierend bei dem schönen Wetter zu hause zu sitzen und zu lernen aber wenigstens komme ich ein bisschen an die frische Luft. :D

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht total lecker aus <3 Bekomm schon total hunger :)
    glg nicci

    http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.