I'm your Lady merciac.blogspot.de

28. März 2012

Thank you

Heei ihr lieben!
Ich bin vorhin erst nach hause gekommen, weil ich noch Zeitung austragen war. Es war super ansträngend, weil es so warm ist und die Zeitungen total schwer sind. Habe es aber trotzdem geschafft! :D
An einem bestimmten Haus ist immer eine ältere Dame, die mir was süßes gibt und das ist echt lieb von ihr und da freue ich mich immer, wenn ich zu ihr komme. (manche Leute wissen diesen Job doch zu schätzen!)^^ Ich gebe ihr die Zeitung auch ans Fenster, damit sie nicht raus gehen braucht. Nachdem ich zuhause war, war ich erstmal duschen und jetzt esse ich erstmal was. Das wichtigste ist, dass ich mich bei meinen lieben Lesern bedanken möchte. Ich habe endlich die 50 erreicht. Juhuu ! :D...Ich werde, sobald ich Zeit habe, ein kleines "Give Away" machen. Ich sag aber noch bescheid, wann es soweit ist und was es dann gibt. Muss mir ja auch erstmal Gedanken machen. Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge sagen und vllt. nehme ich ja was davon. Würde mich freuen & ich hoffe, dass noch viele neue und liebe Leser dazu kommen werden! :)

Kommentare:

  1. dankeschön :) gegenseitig followen?

    AntwortenLöschen
  2. also ich folg dir, wäre cool wenn du mir auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe dir einen Award :)

    http://notoriouseyes.blogspot.com/2012/03/blogger-appreciation-award.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.