I'm your Lady merciac.blogspot.de

26. März 2012

New Trend 2012?!

Lippentattos!
Ihr habt bestimmt schon von diesen neuen Trend gehört.  Es sind aufklebbare dünne Folien für die Lippen,
die es in verschiedenen Farben und Designs gibt. Sie kosten ca. 2 euro. Diese Folien sollen einiges aushalten, aber auf Dauer unangenehm sein. Für Partys ist es auf jeden Fall ein Hingucker aber für den Alltag sind diese Folien meiner Meinung nach nicht geeignet. Ich persönlich finde es eig. eine gute Idee, wobei ich sagen muss, dass ich so etwas nicht tragen würde, weil ich sowieso Probleme mit den Lippen habe und ich glaube, dass es eher was für "gesunde" Lippen ist. Auf der anderen Seite ist es gut, dass jeder damit seine Individualität zum Ausdruck bringen kann!
Würdet ihr sowas tragen ?♥

Kommentare:

  1. ich will mir unbedingt welche kaufen, jedoch kosten sie bei douglas um die 10 euro, und das ist mir auf jeden fall für einmaliges tragen zu teuer, bei meinen glück bin ich auch noch zu doof sie beim ersten mal richtig anzubringen :D. ich glaub ich werd mich mal im internet umschaun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 euro ist echt heftig! Ich würde es bestimmt
      auch nicht beim ersten mal auftragen hinbekommen :P

      Löschen
  2. Manche von denen sind wirklich hübsch. Aber ich schließe mich dir an, für den Alltag ist das wirklich nichts. Allerdings wüsste ich auch nicht zu welchem Anlass ich diese ansonsten tragen würde. Wenn man ein professionelles Fotoshooting macht, dann kann ich mir gut vorstellen sowas zu benutzen. Das hat dann aber auch mehr mit Kunst zutun.
    Schwierig, schwierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist zwar an sich eine coole Idee nur wann man es tragen soll ist und bleibt ein Rätsel! Am besten ist es, glaube ich, wenn man sich vllt. eins kauft, um Fotos zu machen. Z.b mit einer Freundin oder so :)

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommi ;)

    Ich find die Lippentattoos total cool, vor allem der Leostyle auf dem Bild oben ist ein Hingucker. Natürlich nichts zum alltäglich Tragen und auch in der Disco wärs mir zu viel aber vor allem für Bilder und coole Mottopartys eine tolle Idee.

    Subscribe ;) www.makeupdreamz.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es kommt auf die Person an und auf das Outfit in der Disco. Es sollte jetzt nicht alles zu übertrieben aussehen :)
      Bin dir mal gefolgt :)♥

      Löschen
  4. klar, hätte nichts gegen gegenseitiges verfolgen :)
    danke für deinen Kommentar.

    Verfolge dich jetzt
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Luv Luv Luv this trend !!!!!!! Thanks for the compliments and following...I too follow you now! Luv your blog:) Blessings!

    AntwortenLöschen
  6. ich werd dir jetzt auch mal folgen :)
    du hast einen sehr schönen Blog:)
    www.modefotosundmeinleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich find`die Odee an sich ganz cool, aber....wie soll ich da essen und trinken? ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht. Vllt halten diese
      Folien sowas aus^^
      ansonsten musst man eben hungern und verdursten:P

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.