I'm your Lady merciac.blogspot.de

25. März 2012

My Nails + I must have


Ich hatte meine Nägel schon lange nicht mehr rot und das Wetter ist so toll, dass man einfach farbigen Nagellack braucht. Ich bekomme schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich zuhause sitze und lerne. Naja so ist das Leben, ohne fleiß kein Preis! Die Zeit zum Nägel lackieren hat man i.wie immer.( ich jedenfalls). Der Nagellack ist von Douglas und der sah so schön aus und war auch nicht so teuer, ich glaube es waren um die 3euro.Er deckt auch sehr gut, sodass man ihn nur einmal auftragen muss. Es ist jetzt nicht so ein knalliges rot aber auch nicht so ein dunkles rot, es ist so ein schönes rot, rot. ^^ ..Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dann habe ich noch dieses Foto von den tollen High Heels gefunden mit den süßen Schleifen hinten. Die sehen so schön aus! Ich weiß jetzt schon, dass ich sie nie besitzen werde, aber man darf ja noch träumen. Ich werde trotzdem mal im Internet gucken, ob ich die High-Heels finde und wie teuer die sind.:)
                                         Was sind eure Nagellack Sommerfarben
                                                  & wie findet ihr die High-Hells?♥ 
 

Kommentare:

  1. die nagellacke von flomar sind super für den preis :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels sind wunderschön <3 Looooove it;)
    Falls du wirklich ähnliche findest, let us know!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 805 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich bin Leser bei dir geworden und
      würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

      Löschen
  4. hi!! I love this ankle boots!!! do you know the brand?

    I just started following you, I would love you to the same!!!

    Tons of love from http://thelookedover.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes me, too. I dont know the brand
      but iam searching in the Internet for
      these boots and if i know the brand i will say it :)

      Löschen
  5. ooh rote high heels fehlen in meiner sammlung aber sowas von .. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch .. ich werde mir auf
      jeden Fall rote holen :)

      Löschen
  6. Ich stand sehr lange auf Kriegsfuß mit roten Nagellacken, aber so langsam wird`s mit uns...;o)
    In meiner Nagellacksammlung (habe vor ca. 1 Woche die ganzen 260 Lacke gepostet, falls Du Lust bekommst, sie zu sehen) findet man allermöglichsten Farben, aber kaum rot.
    P.S. die Heels sind ein Traum, ich hab auch eine Schwäche für Highhells (habe auch schon einige gepostet)
    Ich finde allgemein deinen blog total cool und für mich sehr ansprechend, bin auf jeden Fall unter "deiner treuen Gefolgschaft".
    LG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.