I'm your Lady merciac.blogspot.de

14. Juli 2013

Colour My Hair

Nun hatte ich schon seit 6 Monaten braune Haare und brauchte eine Veränderung.
Ich hatte mich für die Farbe schwarz entschieden, da ich blond vor fast einem Jahr hatte.
Natürlich brauchte ich noch neue Extensions, welche ich mir bei Foxylocksextensions.com bestellt habe, weil alle meine Extensions von dort sind und ich total zufrieden mit der Qualität bin. Der Versand ging auch sehr schnell ,
nach 3 Tagen waren sie da und haben mich mit insgesamt 130,00 Euro gekostet.
Gefärbt habe ich mir die Haare gestern, mit der Koloration von Syoss. Ich liebe die Farben von Syoss, die sind immer so schön kräftig. Die neuen Packungen, sind auch mit Ölen und ich muss sagen, dass sich meine Haare wirklich weich sind und sich gesund anfühlen, zudem strahlen sie richtig.♥




Kommentare:

  1. hatte auch foxylocks aber die verlieren ziemlich viel haare, nach 3 monaten wurden die haare immer dünner und die wurden nach dem waschen immer
    ganz strohig und stumpf. Was ich auch noch bezweifle das es nicht 100% Echthaar ist, den die Farbe wurde nur zum teil angenommen! Empfehlen kann ich die überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt immer foxylocks und ich kann mich da gar nicht beschweren ..dass die mit der Zeit und je nach dem ob man sie viel glättet und stylt, kämmt haare verlieren ist normal.. ich hatte ein paar von mir auch dunkler gefärbt (extensions NIE heller färben!) und die farbe wurde ohne probleme angenommen. Man muss die Extensions, egal von welcher marke, pflegen und dann halten sie auch lange ;) ich benutze auch immer hitzeschutz und spülung :D.. tut mir echt leid für dich :/ ..aber ich habe da keine beschwerden und besitze sie nun schon 1 jahr :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (: cooler Blog und tolle Fotos :D hab gleich auf followen gedrückt würde mich über einen Besuch deinerseits auf meinem Blo freuen :) !

    LG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.