I'm your Lady merciac.blogspot.de

28. November 2013

Tattoo

Vor 2 Wochen habe ich mir ein Tattoo stechen lassen und ich bin super zufrieden mit der Entscheidung und es kann sich auch sehen lassen.
Man sollte es sich immer gut überlegen, obwohl ich noch jung bin, bereue ich es nicht. 
Denn ich liebe meine Mama über alles und das wird sich auch nie ändern♥.



Zudem war eine Freundin zur Unterstützung mit.
-Dankee


♥.





Kommentare:

  1. Wow echt schöner Blog!
    Tolle bilder :)
    Lg Michelle ♥

    mein frischer blog :) http://fashionisourheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schön:-) da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut:-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön:-) da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut:-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.