I'm your Lady merciac.blogspot.de

5. Februar 2013

Post ist da!

Leider sind es nicht die Extensions aber meine Corsage für Karneval.
Ich habe jetzt 2 zur Auswahl, die rote ist von Amazon und die blaue von einer Freundin meiner Schwester.
Nach langen hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschieden als Burlesque zu gehen und bin auch recht zufrieden. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass es nicht zu sehr nach Schlafzimmer aussieht, aber das bekomme ich schon hin :D. 
Hoffe jetzt nur, dass meine Extensions morgen ankommen werden!♥


Kommentare:

  1. Hey schöner Blog!:)
    ich bin noch nicht so lange dabei:/
    wie wärs mit gegenseitiegem Folgen? würd mich freuen!<3
    lg Luise!
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) schöner Blog!! Ich finde die rote Corsage sehr schön!
    Ich weiß das ist jetzt vielleicht ein Spam Kommentar und du wirst es vermutlich löschen, aber ich versuchs mal: Ich mache bei einem Gewinnspiel mit mit 3 Freundinnen und wir wollen UNBEDINGT nach New York! Dafür brauchen wir allerdings Hilfe...BITTE VOTEN!!! einfach rechts unter dem großen Bild alle Martini Gläser anfüllen!! :DD Du kannst JEDEN TAG voten wenn du Lust habt uns zu unterstützen^^ bis zum 28.2. wäre toll (=

    http://www.best4girls.at/web/b4g/entry/-/team/26659

    lg Cherry & sry noch mal für den Spam...

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Schöner Blog, hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  4. hi liebe mércia !
    ich wollte dir bescheid geben, (da du mir ja folgst) dass ich ab sofort nicht mehr unter karoo-hrhr.blogspot.de zu finden sein werde, sondern nun unter fashionbyke.blogspot.de
    ich würd mich rieeesig freuen wenn du mal vorbei schaust, vielleicht gefällt dir mein neuer blog ja :-)
    karina ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.