I'm your Lady merciac.blogspot.de

4. Februar 2013

Haare färben

Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Haarfarbe. 
Mit dem blond war ich eigentlich ganz zufrieden, nur das ewige Ansatz nachfärben wurde mir zu lästig.
Zudem sind meine Haare immer so strohig gewesen und sahen einfach nicht mehr schön aus.
Deswegen entschied ich mich dazu sie dunkel zu machen. Ich habe die Färbung von Syoss in der Farbe Graphit Braun benutzt und bin sehr zufrieden, hat auch einen leichten rotstich. Die Farben von Syoss leuchten immer so schön intensiv. Ich weiß, dass Syoss generell nicht so gut für die Haare sein soll, trotzdem benutzte ich diese Produkte sehr gerne und hatte auch noch nie eine negative Erfahrung. Jetzt nach einer Woche muss ich sagen, dass meine Haare wieder gesünder aussehen und nicht mehr so trocken sind, im Gegenteil! :D
Neue Extensions sind auch schon bestellt.

Wie findet ihr es?♥.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaah, du erinnerst mich was ich heute noch machen muss. Neiin, ich neheme auch vons syoss :D Es ist wirklich eine Gute Marke, der Daumen geht nach oben.
    Ich mag dein Blog süzze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :D
      Ohh dankee, das freut mich :*

      Löschen
  2. Toller Blog!

    Du erinnerst mich an Bonnie von The Vampire Diaries *•*

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.