I'm your Lady merciac.blogspot.de

5. Oktober 2012

Endlich wieder Internet !

Ohje in letzter Zeit kam wieder nichts von mir :s
Wir hatten über eine Woche kein Internet und es war eine harte Woche!
_________
Es geschah vor ca 8 Tagen...
Ich kam nach einen harten und sehr anstrengenden Schultag nach Hause, stellte meine Sachen in meinem Zimmer ab und ging in die Küche, um was zu essen zu machen. Mit knurrenden Magen hielt ich meinen Teller fest in der Hand, damit das Essen nicht weg lief. Im Zimmer angekommen machte ich es mir auf meinem Bett bequem. Das Essen auf meinem Schoss und der Leptop neben mir. Alles war perfekt. Dann geschah es!
Ich tippte 2 mal mit dem Zeigefinger auf dem Browser, als ich meinen Augen nicht trauen wollte.
"Kein Internet" !  Das kann doch nicht wahr sein, dachte ich mir und startet den Laptop voller Hoffnung noch einmal neu . Und da stand es schon wieder.."kein Intertet". Panik überkam mich, denn ich wollte unbedingt Gossip Girl weiter gucken, weil  es gerade soo spannend war. Dann holte die Realität mich ein und ich musste es schmerzlich akzeptieren. Mir blieb nur noch RTL und so mit Mitten im Leben usw.  ( was ich ab und zu eig. gerne gucke..aber naja ..es geht ja ums Prinzip :P )
Doch ich habe diese Zeit überstanden & habe jetzt endlich wieder Internet :D Juhuuuuuu !

Kommentare:

  1. Hey<3
    sehr toller Blog (:
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen ?
    wäre nett wenn du dich meldest ;D
    Mein Blog -> http://forever-mydream.blogspot.de/

    Liebe Grüße Luise
    P.s.: du bist echt hübsch !!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.