I'm your Lady merciac.blogspot.de

18. September 2012

Ich wurde getaggt

Ich würde von kathaarinchen getaggt :*

Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten 
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte. 
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken, für die Personen die sie taggen wird 
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben 
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden 
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:

Ich esse für mein Leben gerne
Ohne Fernsehn würde ich nicht überleben
Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden & Familie zu verbringen
Ich bin ein bisschen chaotisch
Ich werde schnell süchtig, wenn ich Ps3 oder Wii spiele
Ich habe einen Spiegel tick
Ohne mein Glätteisen, ohne mich!
Ich tanze sehr gerne ( vor allem nachdem ich Tanzfilme geguckt habe) ^^
Ich färbe gerne meine Haare
Ich liebe Vanille
Meine lieblings Süßigkeit ist Snickers & Raffaelo  

11 Fragen von kathaarinchen

1. Was ist dein Heiligtum? 
Meine Schuhe & Glätteisen
2. Dein absoltes hass Fach in der Schule? 
-Mathe
3. Was war dein wichtigster Erfolg bisher im Leben?
Mein erster Handstand :D
4. Telefonieren, Sms schreiben oder eher Chatten - Was machst du am meisten?
-Telefonieren
5. Gibst du zu, dass du zickig bist?
-Ohja ich kann sehr zickig sein :P
6. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
-Nein
7. Welche Farbe haben die Wände in deinem Zimmer? Und warum gernau diese Farbe/n?
Rot, weiß & schwarz, weil rot meine Lieblings Farbe ist und Zebra mein Lieblings Tier, welches schwarz -weiß ist 
8. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit mitte Februar dieses Jahr
9. Was magst du an dir garnicht? 
Ich bin sehr dominant und will immer meinen willen durchgesetzt bekommen und wenn nicht bin ich sehr schlecht gelaunt :s
10. Gibt es einen Traum, den du schon oft geträumt hast?
Leider nicht -.-
11. Gegensätze ziehen sich an - stimmts oder stimmts nicht?'
Stimmt teilweise. Wenn man zu verschieden ist, ist es auch nicht gerade leicht und wenn man zu gleich ist wird es schnell langweilig.

11 Fragen an euch
 Was ist dein Lieblings Tier?
Was ist deine Lieblings Farbe?
Spielst du ein Instrument?
Was ist deine hass Frisur?
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Wie viele Schuhe besitzt du?
Was ist dein Hass Song?
Welchen Star magst du gar nicht und warum?
Welche Eigenschaft magst du am liebsten an dir?
Was ist dein Lieblings Film?
Dein Lieblings Land?

Ich Tagge:












Kommentare:

  1. Ich hoffe es ist jetzt nicht fies, dass ich dich auch getaggt habe!

    http://piichanslife.blogspot.de/

    Echt toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde deinen Blog wirklich total spannend!:) Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:))

    16th-acrossthesea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dir einen Blogaward verliehen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.