I'm your Lady merciac.blogspot.de

12. April 2012

Review

Ich habe mir ja am Dienstag diese rote Wimperntusche von P2 geholt, um sie auszuprobieren. Ich habe mal ein vorher und nachher Bild gemacht. Das vorher Bild ist leider etwas verschwommen & ohne Blitz.
Fazit: Ich finde schon, dass man einen großen unterschied sieht aber ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen, weil mir die Tusche so leer vorkommt, so als ob sie jeden Moment leer ist -.-
Was denkt ihr?♥

Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus :) hol dir mal von p2 den city tec, der ist richtig gut ♥

    und wo von soll ich ein bild machen? von meinen augenbrauen jetzt? oder soll ich das nächste mal ein ''vorher'' ''nacher'' machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein vorher und nachher ^^

      Löschen
    2. achso ok, mach ich dann das nächste mal wenn ich meine augenbrauen mache :*

      Löschen
  2. ich kenn die wimperntusche jetzt nicht, aber das ergebnis sieht super aus! ich selbst hab von p2 die charming secret mascara :)
    hab deinen blog gerade entdeckt und er gefällt mir richtig gut! lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? würde mich freuen <3
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist diese rote Wimperntusche von P2 lift up lash :)
      Ja Klar hätte ich Luste :D

      Löschen
  3. sieht toll aus :) und ich folge dir jetzt :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis lässt sich abr auf jeden Fall sehen :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall toll aus. (:
    Schöner Blog. =)

    Liebe Grüße!*

    AntwortenLöschen
  6. das gefühl mit der wimperntusche kenn ich total oft.da kauft man sich eine neu und die fühlt sich direkt so leer an.ich würde so wie so gerne mal wissen wie viel da überhaupt drinne ist.die wollen ja das man alles ständig neu kauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja & deswegen glauch, dass da
      nicht wirklich was drin ist -.

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.