I'm your Lady merciac.blogspot.de

10. April 2012

Heutiges Outfit

 
Ich trage zur Zeit sehr gerne Taillen Röcke ..ka wieso :P
Das Oberteil ist von Pimkie und die Ballerinas aus einen Noname Laden.

ich hatte mir gestern die Nägel schwarz lackiert und damit meine Nägel nicht  so schwarz verfärbt sind, wenn ich den Lack abmache und das mache ich auch bei roten Nagellack, lackiere ich sie zuerst mit einen durchsichtigen lack und danach kommt die Farbe drauf! :)

Kommentare:

  1. toller Blog & tolles Outfit :)
    vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee & ich schaue gleich
      mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit :*
    Haettest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? LG Gül

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. MY CONGRATS! FAB POST AND AMAZING BLOG!!!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und ein toller Blog. :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.