I'm your Lady merciac.blogspot.de

23. März 2012

Was meint ihr ?

Zurzeit kommt ja auf Pro7 endlich wieder "The Vampire Diaries" und ich gucke das auch total gerne.
Ich persönlich finde, dass Damon vieeeeel besser aussieht, obwohl man auch sagen muss, dass Stefan einen besseren Körper hat ( & auch hübsch ist ) :P Aber Damon hat schönere Augen und ich finde Männer mit dunklen Haaren schöner, was nicht heißt, dass Männer mit hellen Haaren hässlich sind oder so! Mir tut Damon in der Serie immer Total leid wegen Elena und dann denke ich mir immer so: Wieso küsst sie ihn nicht?!..Ja ich weiß, dass sie Stefan liebt aber es geht ums Prinzip. ^^
Ich glaube viele von euch gucken das auch und selbst wenn nicht könnt ihr ja die Frage beantworten.
Ich wollte von euch gerne mal wissen wen ihr am meisten von den beiden mögt.
Damon oder Stefan?♥


Kommentare:

  1. Stefan for Elena and Damon for me ;D hahah

    kisses

    http://www.sweetdream-miki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig damon! :D er hat einfach das gewisse etwas! :D

    AntwortenLöschen
  3. damon ist der beste, wobei ich sagen muss, dass der böse stefen auch ganz schnieke ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt auch wieder.. aber Damon hat dieses
      gewisse etwas und ist von Natur aus böse,
      was unwiderstehlich ist! ^^

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.