I'm your Lady merciac.blogspot.de

25. März 2012

My drawing

Ich habe mal eine kleine Lern-pause eingelegt. Morgen schreibe ich ja einen Englischtest. Juhuu! :P
Und da ich lange nicht mehr gemalt habe dachte ich mir: Malst du mal etwas. Gedacht und gemacht, während ich Kuchen und wenig Kaffee mit viel Milch und Zucker getrunken habe. Normalen Kaffee mag ich nämlich nicht. ^^ Ich muss auf jeden Fall mal lernen Hände zu zeichnen, die sehen ja katastrophal aus. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Für den zweiten Versuch bin ich eig. ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Der erste sah echt peinlich aus. :)  


Kommentare:

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.