I'm your Lady merciac.blogspot.de

24. März 2012

Diäten

nicht meine Füße!
 Guten Mooorgen! :D
Nachdem ich heute morgen duschen war und alles, dachte ich mir so: Stellst du dich mal auf die Waage. Danach war mir bewusst, dass ich es nicht hätte machen sollen. Ich bin jetzt nicht dick oder so aber trotzdem total unzufrieden mit meinem Gewicht! ( ich bin so ein Durchschnitts Typ)Mein Bauch ist dicker geworden und mit meinen Oberschenkeln will ich gar nicht erst anfangen.^^ Es muss auf jeden Fall etwas runter und deswegen werde ich erstmal damit anfangen ab 6 Uhr nichts mehr zu essen. Ich habe schon einmal gemacht und es hilft wirklich! :D Und ich werde versuchen täglich "Just Dance 3" zu spielen. Das Problem ist nur, dass man sich immer überwinden muss das wirklich durch zuziehen. Meistens bekomme ich ab 6 Uhr erst richtig hunger. Aber das wird schon klappen. Man muss ja Optimistisch an die Sache ran gehen. Ich persönlich halte nichts von Diät Tabletten oder Pulver. Ich wollte zwar mal das Multi Fit Pulver von Rossmann ausprobieren, dass es in 2 Geschmacksrichtungen gibt..in Schoko und Vanille. Aber ich werde es nicht machen, weil man es auch so schaffen kann.
                                                    Was macht ihr, wenn ihr abnehmen wollt?♥

Kommentare:

  1. Heey, ach,ich wette, es ist gar nicht so schlimm ;) Aber von Diät-Pillen oder irgendwelchem Diät-Pulver halte ich auch nichts.
    Anfangs schaue ich, dass ich eine Woche lange nur Suppen esse und dann mehr auf Gemüse und Obst umsteige. Aber alles natürlich ohne zu Hungern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Suppe :O und das 1 Woche. Ich werde es mal ausprobieren aber ob ich es schaffen werde, werden wir sehen. Das mit dem Obst und Gemüse bekomme ich hin :D
      Danke♥

      Löschen
  2. Noch besser ist es, ab 17 Uhr nichts mehr zu essen (auch, wenn ich selbst das noch nicht gemacht habe) :) Versuche einfach, in deiner Ernährung weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen und dafür mehr Eiweiß. Und so fies das auch immer ist: aber Sport ist genauso wichtig! Und niemals hungern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tipp! :) 17 Uhr würde ich nicht schaffen, weil ich dann erst zuhause bin, weil ich lange Schule haben :s aber den Rest werde ich mir zu herzen nehmen ;)

      Löschen
  3. Danke für deinen süßen kommentar wir sind leserinen geworden & jetzt du ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. wo willst du denn abnehmen? siehst doch toll aus

    AntwortenLöschen
  5. du hast doch eine top figur wo willst du abnehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :) aber ich haben einen Bauch bekommen und bin total
      unzufrieden mit mir :(
      meine Waage zeigt auch so viel an -.-

      Löschen
  6. Jaa, hab lust auf gegenseitiges verfolgen (:
    hab dich verfolgt :) jetzt bist du dran ^^
    grüßeee ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. du musst doch nicht abnehmen :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.