I'm your Lady merciac.blogspot.de

28. März 2012

Dsds Kids!

Ich habe die Werbung von "Dsds Kids" in den letzten Tagen so oft gesehen, dass ich euch mal fragen wollte, wie ihr dazu steht. Ich persönlich finde es ist nur ein weiterer Versuch Geld zu machen und ich finde es einfach schrecklich, dass Kinder schon so früh in dieses Business hineingezogen werden. Was jedoch das schlimmste ist, dass es zwar süß ist, so kleine Kinder singen zu hören bzw. sie auch zu sehen und auch zu sehen, wie glücklich sie sind, wenn sie weiter kommen  desto schlimmer ist es, wenn die Kleinen nicht weiter kommen und die Tränen nur so fließen werden. Auch, wenn das jetzt übertrieben klingt aber für die Kleinen "zerplatzt" dann so zu sagen ein Traum und das tut mir dann voll leid.
                                                                                       Wie seht ihr das?♥

Kommentare:

  1. ich seh das genau so, ich kann echt nicht verstehen wie man so eine Show machen kann.

    AntwortenLöschen
  2. hihi,war auch sehr lecker :>

    und zu deinem post,ich bin da der gleichen meinung wie sabrina!
    und ich glaube nicht,dass so kleine kinder den ganzen druck da standhalten können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Druck kommt auch noch hinzu und je weiter man kommt
      desto größer wird er ja auch.

      Löschen
  3. ich bin der selben meinung wie du. zudem finde ich wenn sie schon zu der 16 jährigen fabienne sagen sie sei nicht verrucht genung und noch zu kindlich, dann will ich nicht wissen wie die etwas jüngeren sein sollen um unterhaltsam zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und mit 16 ist man ja irgendwo noch ein
      Kind. Ich bin selber erst 16 und da denke ich
      mir immer nur: haben die noch alle. Und dann
      werde solche Mädchen als schl* abgestempelt, wenn sie das dann
      machen, um ihren Traum zu verwirklichen und im Grunde keine
      andere Wahl haben.

      Löschen
  4. Hey süße ich finde das auch total schrecklich.Nur damit der bohlen kassieren kann macht er eine show nach der anderen und dann noch auf kosten der kinder.
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)♥
      Ich werde mich auf jeden Fall bei dir umsehen :D
      Bohlen ist mir sowieso total unsympathisch &
      die Kinder werden einfach nur "missbraucht", um Geld
      zu machen.

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.