I'm your Lady merciac.blogspot.de

12. März 2012

Roter Lippenstift

- Den benutze ich -
Ich dachte ich schreibe heute mal was zum Thema Lippenstifte. Ich persönlich trage keinen Lippenstift, weil meine Lippen sehr trocken sind und von Lippenstift noch trockener werden, dazu kommt noch, dass ich die dumme Angewohnheit habe meine Lippen aufzureisen. Ich weiß, dass ich das nicht machen sollte aber es ist eben eine Angewohnheit. Andere kauen an ihren Nägeln und ich mache eben das :P. Ich finde roten Lippenstift am schönsten, weil es die Lippen sehr schön betont und den Mund "sinnlich" aussehen lässt. Man kann ihn auch im Alltag tragen und zu jeden Outfit, was auch sehr praktisch ist. Ich benutze nur den roten Lippgloss von Manhatten, den man auf dem Bild sieht, obwohl Lipgloss die Lippen so klebrig macht, wobei ich sagen muss, dass es bei dem Lipgloss gar nicht so ist ! ^^
Hier eine kleine Anleitung für die Perfekten roten Lippen: 
Schritt 1 : Die Lippen mit einem Primer Grundieren, da dessen Inhaltsstoffe die Haut glättet und die Haltbarkeit verlängert. Beige Primere neutralisieren die natürliche Lippenfarbe und lässt den Lippenstift Farbechter wirken.
Schritt 2 : Die Lippen mit einem Lipliner nachfahren. Der Lipliner sollte ein bisschen heller sein, als der Lippenstift.
Schritt 3 : Anschließend die Konturen von der Mitte nach außen ausfüllen. Besonders genau geht es mit einem Pinsel, wie zum Beispiel Lip-Pencils, die wie zu dick geratenen Lipliner aussehen. 
                                           Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte ! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.