I'm your Lady merciac.blogspot.de

23. Januar 2013

Zukunft ?!


Hallo ihr Lieben!
Bald ist auch mein letztes Jahr Schule vorbei und ich muss mich jetzt 
entscheiden, was ich in Zukunft beruflich machen möchte. 
Ich finde es sehr schwer eine solch große Entscheidung mit so jungen Jahren treffen zu müssen.
Ich hatte schon einige Pläne bzw. Vorstellungen. Z.B wollte und würde ich gerne zur Bundeswehr. 
Nicht nur, weil man dort gut verdient, sondern es eine gute Erfahrung ist und ich kein langweiliges Leben haben möchte. Dem entsprechend habe ich mich bei der Bundeswehr informiert wie das alles ist und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist erst eine Ausbildung als Immobilienkauf-frau zu machen. 

Also werde ich jetzt fleißig Bewerbungen schreiben und hoffe, dass ich einen Ausbildungsplatz bekomme.

Habt ihr eure Zukunftspläne erreicht?♥.

Kommentare:

  1. Hey Mercia, finde es auch schwer, als ich jünger war vor einigen Jahren wollte ich auch was ganz anderes machen als das was jetzt "aus mir geworden ist" aber find es sehr gut und bin zufrieden. glaube Frauen haben es bei der Bundeswehr sehr schwer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ist doch gut, dass du zufrieden bist. Das ist das wichtigste :D
      ja glaube ich auch ..aber trotzdem :*

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    lust auf gegeseitiges folgen?
    p.s. dein header gefällt mir richtig gut!

    liebs,lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :D
      und dankee :*
      klar folge dir gerne ♥

      Löschen
  3. Ohh Immobilienkauffrau klingt sehr toll :) Das schaffst du sicherlich! Drücke dir die Däumchen, dass alles klappt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      hoff ich mal, dass alles klappt :*

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.