I'm your Lady merciac.blogspot.de

15. Juni 2012

BlaBlaa !

Heei ihr Lieben! :D
In letzter Zeit schaffe ich es gar nicht micht regelmäßig bei euch zu melden :s
Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird :D Ich hatte einfach zu viel mit der Schule zutun und naja ich war/ bin auch sehr schlecht gelaunt, weil ich nicht die Qualifikation bekommen werde um in die Oberstufe zukommen, dass heißt ich habe nur meinen Realschulabschluss. Deswegen werde ich die 10te Klasse wiederholen. Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben..also wünscht mir Glück :D
& der Regen geht mir langsam ziemlich auf die nerven ..
ich glaube den Sommer können wir vergessen -.-
Heute werde ich mir einen gemütlichen Abend machen und mich meinem Bett widmen :P 
Um 20:15 Kommt auf Rtl2 Lebe & denke nicht an morgen.
Eigentlich finde ich Bollywood Filme ziemlich kitschig aber ab und zu muss sowas sein. Zudem muss ich aber noch sage, dass ich diesen Film sehr traurig finde und am Ende sogar weinen musste^^ 
Der beste Bollywood ist für mich Bis das Glück uns scheidt, weil es mal etwas anderes ist.

Mögt ihr Bollywood? ♥


( Das gestrige Spanien Spiel war ja mal schön. Die Iren taten mir am Ende ein bisschen leid, da die Spanier den Iren Haushoch überlegen waren aber naja ..SPANiEN! 2 schöne Tore von Fernando Torres ♥ )

Kommentare:

  1. super blog! wäre nett wenn du meinem blog folgen würdest!;)
    http://thebestcliquenews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh thank uu !
      ich schaue gleich mal vorbei & folge dir ♥

      Löschen
  3. Hey! Viel Erfolg beim Wiederholen und kleiner Tip von einem Bollywood-Junkie, schau dir mal Filme wie: Ein göttliches Paar, Heute Gestern und Für immer, Om shanti om an :)

    Das sind meine persönlichen Favs.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb vond und dankee und danke für den tipp..
      werde ich bei gelegenheit mal gucken :D

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.