I'm your Lady merciac.blogspot.de

14. Mai 2012

Hmm..Lecker!

http://blog-zug.com/?l=806331313395578743
Nach meinen harten und anstrengenden Schultag, habe ich mir zuhause einen Grießbrei gegönnt.
Das erinnert mich immer an meine Kindheit, weil ich Grieß  geliebt habe, mich aber leider danach satt gegessen habe. Heute habe ich es nach langer Zeit probiert und ich muss sagen, dass es mir
  immer noch schmeckt. Am liebsten mag ich es mit Zimt, da wir keinen hatten habe ich es 
mit Vanillesoße gegessen,was auch lecker war. 
Ich glaube, dass ich wieder auf den Geschmack gekommen bin! :) 
Jetzt noch Mathe für die morgige ZAP lernen -.-

Mögt ihr auch Grießbrei?♥


Kommentare:

  1. ich mag Grießbrei total gerne *-* hab jetzt total Bock drauf! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte so einen richtigen
      brand darauf und es war soo lecker :D

      Löschen
  2. Schöner Blog. :)
    & tolle Bilder!

    Ich würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    Mein Blog ist noch im Aufbau, freu mich aber trotzdem über jeden Leser ♥
    Hab dich schon mal hinzugefügt. ;)

    liebe Grüße, Romy :)
    http://bananenausrutschsturz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.