I'm your Lady merciac.blogspot.de

15. März 2012

Energy Drinks

Ich war heute mit einer Freundin nach der Schule bei Penny und da gab es das rote Rockstar. Das ist ganz neu bei uns und dann haben wir das auch gleich gekauft und probiert. Ich muss sagen, dass es super lecker schmeckt. Wenn ihr das schon probiert habt wisst ihr das bestimmt und wenn nicht dann dann müsst ihr es machen. ( Vielleicht mögt ihr es aber auch nicht ?! ) Es ist eine perfekte Mischung aus fruchtig, süß und erfrischend. Dafür muss man es aber auch gekühlt trinken! Es hat auch den perfekten Anteil an Kohlensäure. Das klingt grade voll schlau :P
Habe dann ein Foto von der Dose gemacht, die auch voll schön aussieht. Die Hand ist die von meiner Freundin, weil ihr Nagellack so gut zu der Dose gepasst hat, habe ich auch ihre Fotografiert. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.