I'm your Lady merciac.blogspot.de

3. März 2012

Da kommt was auf mich zu !

Heei ihr lieben..
Heute habe ich eig. nicht besonderes gemacht. Ich war zuhause und habe für die Zap
(Zentraleabschlussprüfung) gelernt, die ich in 2 Monaten schreibe. 2 Monate hören sich i.wie so lange an, wenn man aber mal darüber nachdenkt ist das gar nicht mehr so viel Zeit. Ich muss besonders viel lernen, vor allem in Mate -.-..Wir habe von der Schule extra diese "Finale" Hefte bekommen. 
Ich persönlich finde sie nicht soo gut, weil da nur Methoden stehen und keine wirklich Aufgeben. Am Anfang muss man ziemlich viel lesen und erst auf den letzten paar Seiten kommen dann die eigentlichen Übungsaufgaben, die wiederum ganz gut sind.
Ich habe erst heute gemerkt wie viel ich noch (nach) lernen muss und da bekomme ich schon bisschen Panik. Vor allem in Mathe. Englisch und Deutsch gehen ja noch. Aber ich ärger mich ganz schön, dass ich erst so spät angefangen habe...jetzt merke ich erst was wirklich alles auf mich zukommt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.