I'm your Lady merciac.blogspot.de

27. Februar 2012

Haare färben :D

                                              HAllo ! :) 
Heute hatte ich einen ziemlich anstrengenden Tag und nach der schule war ich mit einer Freundin noch in der Stadt bei Rossmann und habe mir 2 Färbungen geholt. ( Hatte i.wie lust mir die Harre zu färben ) und habe es euch gleich gemacht als ich zuhause war. Zuerst habe ich Aufheller von Syoss benutzt. Ich liebe Syoss, weil die Farben immer so schön leuchten und ich das Bild der Verpackung schön finde ^^.  Meine Haare waren auch heller, nur sie gingen eher ins oragene und nur am Ansatz waren sie wirklich so hell wie sie sein sollten. Aber ich glaube das ist bei jedem Aufheller so. Anschließend habe ich mir die Haare hellbraun gefärbt. Dafür habe ich mal das "sublime Mousse" von L´ORÉAL benutzt. Ich wollte mal was neues ausprobieren. Ich finde die Farbe die raus-gekommen ist eig. ganz schön, wobei das auftragen sehr schwer war, weil sich der Schaum nicht mit der Farbe vermischt hat und man am ende versuchen musste die flüssige Farbe auf dem Kopf zu verteilen. ( Das gab eine kleine sauerrei ) aber es hat mit mühe und Not geklappt :D 
Den Vorderen Aufheller habe ich benutzt, damit es nicht so übertrieben hell wird.Ich Glätte mir jetzt die Haare und zeige euch Morgen wie es aussieht.  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.