I'm your Lady merciac.blogspot.de

27. März 2014

Da bin ich wieder


Und schon wieder ist viel Zeit vergangen seitdem ich euch das letzte mal geschrieben habe.


In der zwischen Zeit ist viel Passiert.
- Ich bin 18 geworden :D
- Zuhause ausgezogen :(
- die Schule verlassen und Arbeite jetzt
- und ich habe einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin ♥

...aber genaueres werdet ihr auf meinen Blog erfahren, da ich mir fest vorgenommen habe wieder regelmäßig zu schreiben.
Hoffe es klappt dieses mal! 

Würde mich freuen wenn ihr meinen Blog weiterhin bzw. wieder verfolgt♥

3 Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog !
    Bitte bleib wie du bist

    AntwortenLöschen
  2. I STILL love your blog love! Congrats on turning 18 and all the good stuff that has happened in your life :) Look forward to your future posts :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.