I'm your Lady merciac.blogspot.de

22. Mai 2013

hmm..Lecker !


Heei meine Lieben♥
Schon seit ein paar Tagen habe ich unnormal Appetit auf Obst und da meine Mami so lieb war hat sie mir etwas mitgebracht und dann dachte ich mir: Jetzt oder nie !
Leider spielt das Wetter noch nicht mit, sodass das "Feeling" nicht ganz da ist, aber naja.
Hat trotzdem geschmeckt! :D

Ich werde jetzt duschen gehen, anschließend unter meine Bettdecke schlüpfen und meine Aufmerksamkeit den Fernsehr widmen.

& euch wünsche ich einen schönen Abend ♥.

10 Kommentare:

  1. Mach doch mal ein leckeres Obstgericht etc und zeig es uns dann :)
    Maja

    http://wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da muss ich mir eins überlegen :D
      aber gerne :*

      Löschen
  2. Maja (Vorkommentierin) hat Recht das ist ne coole Idee. Obst ist eh best hahhaha
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schöner Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Header..
    ..und zu dem Post ich finde die Idee mit dem Obst ebenfalls sehr cool :)
    ..vielleicht kommt dann der Sommer ein bisschen in unser Leben!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich sehr freuen ♥

    LG

    http://lebenbedeutetfaszination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee das freut mich wirklich sehr :D
      Ich mache es bei Gelegenheit ;)
      und klar habe ich lust :*

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.