I'm your Lady merciac.blogspot.de

31. Mai 2013

Bild +Spruch

Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist.
Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen.


Aber die stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht um diesen oder jenen Traum geht.


Es geht darum überhaupt zu träumen!

-Meredith Grey-

Kommentare:

  1. Excelente post Mércia, muchas gracias por compartirlo, da gusto visitar tu Blog.
    Te invito al mio, seguro que te gustará:
    http://el-cine-que-viene.blogspot.com/

    Un gran saludo, Oz.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! Du siehst echt hammer aus!!!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten! Also ich folge dir schon!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee sehr lieb von dir :*
      bin dir auch gefolgt ♥

      Löschen
  3. Tolle Bilder, bist echt hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht hört such super an.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.