I'm your Lady merciac.blogspot.de

6. März 2013

Ich wurde getaggt

Ich wurde von caramelcandy95. getaggt und ganz großes dankeeschöön :)


                                            
Die Regeln:

• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!

• Beantworte die 11 Fragen

• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

• Sage den Bloggern Bescheid!

Die Fargen:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe deftige Gerichte *-* 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person?
Die Persönlichkeit oder die Erscheinung:
 Auch, wenn das jetzt oberflächlich klingt muss ich sagen, dass ich mehr auf das äußere achte. Wobei die Persönlichkeit das wichtigste ist und das sollte man nicht vergessen! 

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
ich habe letztes Jahr im Februar angefangen zu bloggen

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ohh ..kann ich leider nicht beantworten :s

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich verfolge recht viele

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche eigentlich ganz gerne, aber wenn mich jemand bekocht 
sage ich auch nicht nein :D

7. Welches Buch liest du momentan?
Zurzeit lese ich von Nicholas Sparks 'Du bist nie allein'

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Da gibt es einiges. Die meisten Oberteile ziehe ich dann zum Schlafen oder zum Sport an

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Crepe mit Nutella *-*..und viele mehr !

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Humor darf nicht fehlen
Man sollte in der Lage sein über alles offen reden zu können!

11. Was ist dein Lieblingsfilm/Serie?
Supernatural, 90210, Gossip Girl, American Horror Story, Die Borgias, Games of Thrones, Die Tudors, Grey's Anatomy, Despereate Houswives  
Filme gibt es zu viele!

Ich tagge:

http://crispy91.blogspot.de/
http://fashiontoertchen.blogspot.de/
http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/
http://chiara-caruso.blogspot.de/








8 Kommentare:

  1. danke süsse das du mich getagged hast, werde mich die tage mal mit beschäftigen ja
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn dich mein Blog interessiert kannst du folgen und mir ein Kommentar mit deinem Blog Link hinterlassen. Ich werde dich so schnell wie möglich zurück folgen.

    http://soothed-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich "nominiert". Schau doch auf meinem Blog vorbei. Vielleicht möchtest du ja mit machen! ;)
    <333

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!

    Du hast echt einen schönen Blog!! Deine Posts sind mega interessant und so! :)
    Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest und mir vielleicht sogar zurückfolgen würdest, da ich neu hier bin! :) http://lebenliebenlachenlisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.