I'm your Lady merciac.blogspot.de

3. März 2013

Bild + Spruch


I may dont show my 
feelings 
to everyone but it doesn't mean 
that i'm not affected by things!♥

9 Kommentare:

  1. Tolles Bild, toller Spruch...:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Lg<3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt (:
    http://caramelcandy95.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Schöner blog wirklich (:

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch! :) und toller spruch!

    Liebe Grüße
    Michelle-Originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total hübsch :)

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei .
    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. You're really pretty. :)

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.