I'm your Lady merciac.blogspot.de

22. Januar 2013

Bild + Spruch


Being nice to people you don't like
Isn't being two faced
it's called: Growing up!♥

10 Kommentare:

  1. was für ein wahrer spruch:) und ein hübsches bildchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll, bist auch ne Hübsche ich follge dir jetzt wäre nett wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir auch folgst :)
    xoxo

    http://lovintheunexpected.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Bild & schöner Blog!
    <3 Grüße

    http://delajen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare...der Wahnsinn :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du (: Toller blog erstmal !
    Hab mal ne frage jetzt nicht beleidigend oderso aber sind das deine echten haare jetzt ma ohne die Extensions?! Die sind richtig schön hut ab ich bin ja selber mischling aber meine Haare sind voll schlimm und kaputt ):
    naja und vielleicht hast du ja lust dir meinen Blog anzusehen wär nice http://caramelcandy95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.