I'm your Lady merciac.blogspot.de

17. Oktober 2012

I'am a Blondie + Neue Extensions

Heei meine Lieben :*
 JA iCH BiN BLOND !
Irgendwie haben mich die dunklen Haare genervt und das musste ich schnell ändern. Zudem trage ich total oft schwarz und mit dunklen Haare sieht es aus, als wolle ich zu einer Beerdigung. 
 Ich habe mir auch neue Extensions von Foxylocks bestellt und ich bin TOTAL begeistert! Ich bereue den kauf auf keinen Fall. Die Haare sind dick, man hat 10 Tresen und gehen bis zur letzten Rippe.  Ich hatte sie mir leider viel zu hell bestellt deswegen musste ich sie färben. 
War ein bisschen chaotisch! :D
Ich habe mir für die Farbe dunkelblond von Syoss entschieden, um die Extensions zu färben und habe dafür 2 Packungen gebraucht plus eine für meine Haare, die ich vorher aufgehellt hatte mit Aufheller vom Friseur.

Vorher
Nachher




Kommentare:

  1. deine haarfarbe ist toll :)
    ich bin auch am überlegen mir die haare wieder heller zu machen :)


    lg :*
    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      im winter müssen helle haare sein :*

      Löschen
  2. Nice blog,. Just followed you on Gfc no 196 and bloglovin no 15, hope you follow back on both !! kisses

    AntwortenLöschen
  3. Hey (;
    toller Blog ..
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Würde uns freuen wenn du auch ein Kommentar mit einer Aufgabe machst [lies bitte einfach den Post durch] ;D

    Vielen lieben Dank
    Vivi & Lise

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    Ich mag' deinen Blog voll & deine Bilder *-* Worr!
    Hast du Lust auf gegenseitigen folgen?
    Ich würde mich sehr freuen! (:

    Einen wunderschönen Abend wünsch' ich dir noch, Vivi | madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir,dankee :*
      würde mich freuen :D

      Löschen
  5. die haarfarbe steht dir sooo gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    dein Blog gefällt mir :) Schöne Fotos und lustige Beiträge :D
    Folge dir, würde mich freuen auch auf meiner Seite was von dir zu hören :)http://trudisblogger.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ♥
      Schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  7. die haare stehen dir soooowas von gut! erinnerst mich voll an beyonce!!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee *-*
      klar schaue gerne bei dir vorbei :D :*

      Löschen
  8. Halloo, steht dir echt super! :)
    Ich habe mir vor kurzem auch wieder blonde Haare gemacht.
    Toller Blog :-)

    http://bbbeautyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      ja im winter braucht man helle haare :D

      Löschen
  9. deine neue haarfarbe steht dir sehr gut :) habe mir headkandy extensions bestellt und werde mir meine haare auch heller machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D
      das werde ich auch demnächst machen :D

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.