I'm your Lady merciac.blogspot.de

4. August 2012

Bilderflut - Eli & Ich


Das sind Bilder von Eli und mir, von gestern Wir waren im Englischen Garten und im Rosengarten. Abends waren wir in einer Disco "Backstage" und es war ein sehr schöner Tag.
Da Handstandbilder dieses Jahr im Trend sind dachten wir uns...machen wir auch welche :D





18 Kommentare:

  1. na ziemlich sportlich mit dem handstand :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schöner Blog.
    Ich bin durch dich bei Google aufmerksam geworden.
    Dort habe ich gelesen, dass du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast.
    Ist das noch aktuell?

    Schreib dir doch einfach ein Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Mir gefallen deine Bilder , hast eine Leserin mehr! :-)
    Würde mich freuen , wenn du auch mal vorbeischaust ♥
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu :D freut mich wirklich sehr :D
      schaue morgen mal auf deinen vorbei ;)

      Löschen
  4. Coole Fotos! :D
    Und dein Blog ist wirklich schön.

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee lieb von dir :* und ich
      folge dir auch gerne zurück :D

      Löschen
  5. hey, schöner Blog. :) ich bin eine junge Fotografin und freue mich über jeden Like auf meiner Facebookseite! Bitte hilf mir bekannter zu werden und drück auf ''gefällt mir''

    Liebe Grüße


    ----> http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Sieht auch wirklich nach einem gelungenen Tag aus :)

    Wir würden uns übrigens unglaublich über ein Follow, einen Kommentar oder ein Like auf unserer Facebookpage freuen! :-*

    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee und ja es war ein sehr schöne tag :D
      schaue gerne auf euren blog vorbei xoxox

      Löschen
  7. schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)
    http://ceylanim55.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. sportlich sportlich einfach schöne fotos

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.