I'm your Lady merciac.blogspot.de

26. Juli 2012

Zumba Fitness - Wii


Heei ihr lieben ! :*
Da ich schon was zugenommen habe, müssen die Kilos gaaanz schnell runter!

Von einer Freundin meiner Schwester haben wir Zumba für die Wii ausgeliehen und ich muss sagen das es mehr Spaß macht, als ich gedacht habe. Ich mache das zusammen mit meiner Mama jeden Abend und wenn man die Schritte, die anfangs sehr schwer und unmöglich nachzutanzen zu scheinen, drauf hat macht es noch mehr Spaß und anstrengend ist es zudem auch. Dabei hat man so einen Gürtel an,( Bild rechts) wo eine kleine Tasche ist, indem die Wii-Fernbedienung reinkommt.
Man kommt auf jeden Fall ins schwitzen und ich hoffe, dass ich bald das gewünschte Ergebnis sehen werde.Natürlich weiß ich auch, dass man sich zusätzlich gesund ernähren muss und mache das natürlich auch, obwohl so 
ein paar kleine Süßigkeiten versehentlich in meinem Mund gefallen sind :s

                                                                                    Habt ihr schon Zumba gemacht?♥

ich hoffe, dass ich dabei 
nicht auch so doof aussehe :P

ich weiß..das Video ist 
 nicht wirklich gut,
 war aber das beste, das ich finden konnte!

( ihr müsst ein bisschen vorspulen)

16 Kommentare:

  1. Dankeschön das ist sehr leib von dir <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schönheit ♥
    Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
    Antworte mal bitte als Kommentar in irgendeinem Post von mir
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog gefällt mir sehr gut!

    lg ilgin***

    AntwortenLöschen
  4. du hast es doch nicht nötig zu zumben!! aber wenn du es machen willst dann mach es ich steh voll hinter dir :)

    ps. nimm ein video auf und stell es hier rein*hahaha*

    ps. komm mich mal besuchen www.worldbasar.blogspot.de meine seite ist jetzt bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir & dankee :D
      das mit dem video mache ich liebe nicht ..wer weiß wie ich aussehe :P
      mach ich :*

      Löschen
  5. ich liebe zumba:) ich geh 2 mal die Woche zum Zumba <3

    besuch mich doch mal:) elisaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch mal in einen Kurs machen ..bis jetzt
      mache ich das nur mit der wii :P

      Löschen
  6. Hey Schönheit.. :)
    Hab dich jetzt vorgstellt :*

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bevor wir unsere Kinect verkauft haben (zu wenig benutzt -.-) haben wir auch oft Zumba damit getanzt. Ich finde es hat spaß gemacht, aber irgendwie nicht zu vergleichen mit dem "richtigen" Zumba in einer gruppe. Man versucht nämlich eher nur wirr irgendwas nachzutanzen :D Aber es macht auf jeden fall viel spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAS?! :O ihr verkauft eure kinect :O
      Ja stimmt ..richtig Zumba zu tanzen in einem Kurs macht bestimmt viel mehr Spaß :D & dankee :)

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.