I'm your Lady merciac.blogspot.de

28. Juli 2012

Sushi - hmm lecker !

Heei  meine Lieben :D
Ich war heute mit meiner Mami & meiner Schwester in einer Sushi Bar und es war super lecker. Bin auch satt geworden, dazu gab es einen grünen Tee und  anschließend noch einen "billig" Latte Macchiato :P
Ich liebe Sushi und bin generell ein Meeresfrüchte Liebhaber ♥

Mögt ihr Sushi?♥
Jetzt noch Zimmer aufräumen -.-

5 Kommentare:

  1. du isst sushi?? also ich hab das noch nie probiert deswegen kann ich nicht sagen wie es schmeckt!! aber ich esse nicht was mich anschaut ;)

    grüße evangelos

    AntwortenLöschen
  2. ps. du scheinst ne super symphatische zu sein und weil du immer so schön meine posts kommentierst werde ich deine seite auf meiner verlinken!!
    ps. wäre schön wenn du das auch machen würdest aber kein muss!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.